Pressemitteilung: Neujahrsempfang für Unternehmen der Berliner und Brandenburger Wohnungswirtschaft

• Neujahrsempfang im Historischen Frühstückssaal am Potsdamer Platz
  • Pyrexx präsentiert Dienstleistungen für die Wohnungswirtschaft

Berlin, 04.01.2019 - Die Pyrexx GmbH, bundesweiter Fachdienstleister für die Wohnungswirtschaft sowie Hersteller moderner Rauchmelde-Systeme und ERP-Softwarelösungen, präsentiert sich am 9. Januar 2019 im Rahmen eines Neujahrsempfangs den Berliner und Brandenburger Wohnungsunternehmen.

Der Historischen Frühstückssaal am Potsdamer Platz wird den exklusiven Rahmen des Neujahrsempfangs bilden. Die Pyrexx GmbH stellt an Info-Ständen die Dienstleistungen Trinkwasserhygiene, Rauchmelder-Komplettservice sowie Graffiti-Entfernung und Oberflächenreinigung vor. Darüber hinaus wird die neueste Dienstleistung des Unternehmens, die Digitalisierung von Wohnungsbeständen, erstmals präsentiert.

Das Team der Pyrexx GmbH steht den Besuchern für Fragen und Informationen rund um die Dienstleistungen des Unternehmens zur Verfügung.

Ablauf der Veranstaltung

10:00 Uhr: Einlass
10:15 Uhr: Begrüßung durch Christian Rahbari (Geschäftsleitung)
10:30 Uhr – 13:00 Uhr: Rundgang durch die Ausstellung; Fingerbuffet und Getränke
13:00 Uhr: Ausklang

Der Historische Frühstückssaal liegt direkt im Zentrum am Potsdamer Platz, Bellevuestraße 1, 10785 Berlin und ist über den Plaza im Sony Center zu erreichen. Der Zugang erfolgt über das Restaurant Josty. Bitte melden Sie sich verbindlich an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ihr Ansprechpartner ist Dario Fosca.